Reklamationen

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #83066
  • 439
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Die Fa. UPS hat nach einmaligem Anliefern, uns nicht angetroffen, die Ware an Sie zurück gesendet. Nach dem ich dann mich mit Ihnen in Verbindung gesetzt habe, wurde mir mitgeteilt, das die Ware nochmals raus geschickt wird. Mittler weile sind 14 Tage vergangen und ich habe auch nach mehrmaligen Telefonaten ( Paketverfolggung DHL falsche NR.) immer noch keine Info, wann endlich meine bezahlte Ware kommt.

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16-07-2020 um 08:56 Uhr


Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Es freut uns sehr zu sehen, dass inzwischen am 13.07.2020 die Lieferung erfolgt ist. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 10:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

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2
Jalousiescout
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