Jalousiescout

Schoenberger Germany Enterprises GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Jalousiescout
Reklamationen & Beschwerden (230)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Jalousiescout. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Jalousiescout Reklamation betrifft die Bestellung vom letzten Jahr .

Auftragsnummer: SO6777610, Kundennr.C1902788 Wie bereits telefonisch mitgeteilt ( Herr Vahlefeld) gesprochen ist bei der letzten Bestellung vom 2.11.2022 ihrerseits ein Fehler unterlaufen, was die Schienen mit den PVC Kappen an betrifft sind breiter als das Plissee . So das sie zu breit sind , was man an den Bildern erkennen kann . Bei den vorherigen Bestellungen ist das nicht der Fall ( Bestellnummer SO3616453 und SO 2970579 . Anbei senden wir ihnen die Bilder wo man es erkennen kann. Wir hoffen von Ihnen schnellstmöglicher zu hören da wir auch eine neue Bestellung machen wollen . Vielen Dank, ****** ******

Jalousiescout Falsche Farben schienen von der Alu-jalousie

Guten Tag. Ich habe bei Ihnen Alu-jalousie bestellt und zwar in grau NR. 281 die Lamellen hat die Farbe aber die schinen sind in hochglanz metallic grau normalerweise sollten die doch auch matt grau mit der NR. 281 sein. hier die gewünschte Fotos ich hoffe sie können es gut erkennen weil in natura ist der farb unterschied krass. Ich hoffe das sich das problem schnell lösen lässt. Vielen Dank im voraus. LG

Jalousiescout Trotz Rücksendung der Ware kein Gutschrift erhalten

Ich habe zwei Raffrollos zurückgesendet und bis heute werde einen Eingangsbestätigung noch mein Geld zurück erhalten.

Jalousiescout Beschädigungen am Zaun

Hallo, wie eben bereits telefonisch besprochen sende ich Ihnen die Bilder mit den Mängeln vom Zaun zu . Leider mussten wir auch 9 einzelne streben entfernen da diese vom strick gelöst werden davon habe ich leider keine Bilder gemacht . Im Anhang finden Sie alle anderen Bilder. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Jalousiescout Rollo kaputt erhalten

Guten Tag, wie bereits seit dem 22.3.2023 versuche ich sie zu kontaktieren aber mit ihrem Kollegen am Telefon erhalten sie meine email nicht. Bestellnummer : SO7095937 Ich habe nach meinem erhalten meiner Bestellung das Rollo angehangen und es ist nach 3 Tagen abgefallen. Das weiße Teil ist einfach abgefallen (die Verdichtung) und ich musste es mit einem festen Klebeband kleben. Die Qualität hat mich sehr enttäuscht obwohl ich meine ganzen Rollos nur bei euch bestelle. Ich bitte drum mir ein neues zu schicken oder dieses zu retournieren(dafür bräuchte ich einen rücksende Etikett) Ich habe bereits sie am 22.3 per Email kontaktiert aber wie telefonisch versprochen sie erhalten nie meine emails. Jetzt versuche ich es wieder.

Jalousiescout Jalousie lässt sich nicht mehr öffnen bzw schließen.

Sehr geehrte Damen und Herren meine im August 2022 gekaufte Aussenjalousie(Auftragsnr SO6588217) lässt sich nicht mehr öffnen bzw schließen. Die Nasen an den Metallbändern haben sich nach und nach verabschiedet. Daher meine Bitte, mir umgehend neue zu schicken. Danke. MfG ****** ******

Jalousiescout Mangelnde Qualität

Hallo…habe vor kurzem ein Rollo bestellt.Schneller Lieferung wie immer nur leider nach einer Woche am Fenster ist das Rollo ,der Stoff ,von der Stange ab an einer Seite.Ist mir aufgefallen weil das Rollo schief hängt. Hatte geguckt und gesehen das das nur geklebt ist. Was ist sehr schade finde für den Preis.

Jalousiescout Zurücksendung von 2 Rademacher Jarolift E- Gurtwickler

Mehrere Schreiben an die Firma Jalousiescout gesendet. Frage: Wann erhalte ich eine Nachricht auf meine Rekalamtion. Bekomme ich eine Kostenerstatung ( Rechnungsgetrang von 113.88€ ) Oder Ersatz E-Gurtwickler. Eine baldige Antwort wäre wünschwert. ****** ******

Jalousiescout RÜCKSENDUNG

Es ist keine direkte Beschwerde. Nur das mit dem Retourenschein funktioniert nicht. Da sich die Seite wie auf der Rückseite des Widerrufschein nicht öffnen lässt. Wie komme ich jetzt zu eine Retourenschein? Danke

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben