Richtige Gutschrift - falsche Rücküberweisung, Verkäufer stellt sich tot

  • Behoben
  • 21 Jun 2019
  • #9959
  • 642
Anzeige

Ich habe ein Sonnensegel an Jalousiecout zurückgeschickt.
Gutschrift per Mail über 24,99€ erhalten.
Auf mein Konto wurden nur 12,46€ zurücküberwiesen.
Dies habe ich JS mitgeteilt, eine unfähige Dame schrieb, das ich eine korrekte Gutschrift erhalten habe - ja nur nicht auf dem Konto!

Seitdem antwortet JS auf keine Mail mehr, hat telefonisch Warteschleife.

Nie wieder!

Teilen

Ärger mit Jalousiescout?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2019 um 09:32 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach etlichen Mails und viel Druck bekommt man eine Antwort.

1
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.