Ich habe ein Sonnensegel an Jalousiecout zurückgeschickt.
Gutschrift per Mail über 24,99€ erhalten.
Auf mein Konto wurden nur 12,46€ zurücküberwiesen.
Dies habe ich JS mitgeteilt, eine unfähige Dame schrieb, das ich eine korrekte Gutschrift erhalten habe - ja nur nicht auf dem Konto!
Seitdem antwortet JS auf keine Mail mehr, hat telefonisch Warteschleife.
Nie wieder!
Teilen
Ärger mit Jalousiescout?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2019 um 09:32 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Erst nach etlichen Mails und viel Druck bekommt man eine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.