Rückfrage zu emails KdNr 1409401

  • Behoben
  • 07 Jan 2021
  • #174288
  • 347
Anzeige

Ich habe heute 2 Mails ( 7.1.21) erhalten bezüglich des am 4.1.12021 zurückgeschickten defekten Motors Funk Uni 60
Ich habe eine Beschreibung des Defektes sowie den gewünschten Ersatz in Papierform dazugelegt.
Eine Kopie davon sende ich ihnen als Dokument 1 ( Photo)nun als email zu.
Vielleicht läßt sich mein Wunsch noch berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen B. ******

Teilen

Ärger mit Jalousiescout?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2021 um 19:16 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde gelöst. Es handelte sich nur um ein Missverständnis.

1
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.