Hallöchen das Rollo fährt ein bis zweimal am Tag und in der Nacht alleine hoch
Teilen
30-01-2020 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jalousiescout
30-01-2020 um 13:58 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne haben wir uns dieser Angelegenheit angenommen und Sie hierzu soeben via E-Mail kontaktiert. Wir bitten um Rückmeldung per E-Mail oder telefonisch unter 08178 932-94101.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jalousiescout-Team
Antwort des Verbrauchers
05-02-2020 um 09:18 Uhr
Hallo hatte am Montag die weiteren Daten die sie benötigen telefonisch mitgeteilt. Also kundennummer ist C 1660321 Victoria Verdunkelungsrollo grau PK06. Die Auftragsnummer ist SO 2605464.Das Rollo fährt nach ein paar Minuten bis zur hälfte hoch nicht bis oben nur zur hälfte sobald man es schliesst. Bitte um Lösung da es im Kinderzimmer ist.
Antwort von Jalousiescout
05-02-2020 um 15:44 Uhr
Liebe Kundin,
Ihr Anliegen wurde an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Die Kollegen bearbeiten den Vorgang schnellstmöglich und lassen Ihnen hierzu eine Rückmeldung zukommen.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jalousiescout-Team
Antwort des Verbrauchers
20-02-2020 um 12:22 Uhr
Hallo hatte heute nochmal mit einer Dame der Kundenbetreung telefoniert. Durch das Ersatzteil ist der Fehler noch nicht behoben im gegenteil lässt sich kaum noch nach oben schieben am Anfang einwandfrei jetzt bleibt es oben bitte um Austausch des Victoria M Verdunkelungsrollo PK 06 in grau. Da es im Kinderzimmer angebracht ist bitte ich um eine schnellstmögliche Lösung des Problems. Mit freundlichem Gruss Frau ******
Antwort von Jalousiescout
20-02-2020 um 12:54 Uhr
Liebe Kundin,
wir bitten Sie sich in dieser Angelegenheit schriftlich an unser Reklamationsmanagement unter reklamation@jalousiescout.de zu wenden.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jalousiescout-Team
Antwort des Verbrauchers
23-02-2020 um 00:19 Uhr
Hat alles super geklappt neues Rollo erhalten ohne Probleme einfach super!!!!
Antwort von Jalousiescout
24-02-2020 um 08:40 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut uns zu hören, dass wir für Ihre Situation eine gute Lösung finden konnten.
Bei weiteren Anliegen können Sie gerne unseren Kundenservice in telefonischer oder schriftlicher Form (per E-Mail) kontaktieren.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Ihr Jalousiescout-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2020 um 20:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens gerne wieder ohne probleme sofort neues Rollo bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.