Meine Daten:
Es geht um einen bis dato nicht gelieferten Rolladen Motor TDEP10/14.
Es handelte sich um eine Reklamation, am 25.4. erhielt ich die Auftragsbestätigung (ich sollte einen neuen Motor bekommen). Bis dato habe ich keinerlei Information wann ich die Ware erhalte. 2 Mails an sie um das zu erfragen bleiben ohne Antwort.
Vor gut einer Woche hatte ich mit einem Servicemitarbeiter gesprochen auch ohne Erfolg.
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05-05-2020 um 17:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jalousiescout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jalousiescout
08-05-2020 um 09:05 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zu unserem Bedauern kam es aufgrund der aktuellen globalen Lage leider zu Lieferverzögerungen im Versand Ihrer Bestellung. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Ihre Ware wurde bereits an Sie versendet. Hierzu haben wir Ihnen die Sendungsnummer in der Versandbestätigung sowie in einer zusätzlichen Mail übermittelt. Mit der Sendungsnummer haben Sie die Möglichkeit, den Sendungsverlauf online nachzuvollziehen.
Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jalousiescout-Team
Kundenzufriedenheit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2020 um 23:00 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ursprüngliche bestellung wurde fehlerhafter weise vom lieferanten storniert. Nach einem persönlichen anruf konnte das geklärt werden. Ware mittlerweile eingetroffen
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