Ware nach 8 Monaten defekt - Reklamation abgelehnt

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2019
  • #10016
  • 542
Anzeige

Im Oktober 18 bestellte ich mehrere Rollladenmotoren um meine vorhandenen Rollläden nachzurüsten. Bei einer Welle ist nun nach 8 Monaten die Walzenkapsel gebrochen (Zubehör zum Motor). Nach Anruf bei Jalousiescout meinte man kein Problem, einfach eine E-Mail schreiben dann wird das getauscht. In der E-Mail sagte man mir dann „so ein Schaden könne nicht entstehen“. Weitere Aussagen oder E-Mails gab es nicht. Seitdem sitze ich auf meinem Schaden den ich nun aus eigener Tasche reparieren durfte.

Teilen

Ärger mit Jalousiescout?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-08-2019 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich. Service ist quasi nicht vorhanden.

1
Jalousiescout
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit Jalousiescout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.