Hallo, am Mi. 03.06.20 wurde von GLS versucht das Paket zuzustellen (leider etwas zu früh). Ich fand dafür eine Benachrichtigungskarte vor, angekreuzt "Erneute Zustellung am nächsten Werktag", also am Do. 04.06.20. Am 04.06. waren wir den ganzen Tag zuhause.
Um 17:30 Uhr Anruf bei GLS-Service-Nr.- Antwort - Das Paket wurde vom Versender (also von JANMEGASHOP24) Returniert bitte setzen sie sich mit dem Versender in Verbindung.
Frage: Wenn die Aussage von GLS stimmt, weshalb wurde des Paket zurückbeordert?
Wie verbleiben wir jetzt?
Siehe auch meine E-Mail Anfrage vom 04.06.20.
Es wäre nett bald eine Antwort zu erhalten. Danke
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09-07-2020 um 12:44 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zähe Bearbeitung (After Sales). Ohne EBay und Reklamieren24, hätte ich bestimmt 2 anstelle 1 Monat auf die Ware gewartet.
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