Returnierte Ware

  • Behoben
  • 08 Jun 2020
  • #65955
  • 310
Anzeige

Hallo, am Mi. 03.06.20 wurde von GLS versucht das Paket zuzustellen (leider etwas zu früh). Ich fand dafür eine Benachrichtigungskarte vor, angekreuzt "Erneute Zustellung am nächsten Werktag", also am Do. 04.06.20. Am 04.06. waren wir den ganzen Tag zuhause.
Um 17:30 Uhr Anruf bei GLS-Service-Nr.- Antwort - Das Paket wurde vom Versender (also von JANMEGASHOP24) Returniert bitte setzen sie sich mit dem Versender in Verbindung.
Frage: Wenn die Aussage von GLS stimmt, weshalb wurde des Paket zurückbeordert?
Wie verbleiben wir jetzt?
Siehe auch meine E-Mail Anfrage vom 04.06.20.
Es wäre nett bald eine Antwort zu erhalten. Danke

Teilen

Ärger mit janmegashop24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 12:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zähe Bearbeitung (After Sales). Ohne EBay und Reklamieren24, hätte ich bestimmt 2 anstelle 1 Monat auf die Ware gewartet.

1
janmegashop24
Zufriedenheitsindex: 14.4/100

Problem mit janmegashop24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.