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JD Sports Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit JD Sports zu lösen

JD Sports Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich JD Sports bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Sch…. Laden

Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt und bei beiden Paaren löst sich die Sohle am Rand und das Leder fängt an zu reißen. Es wurde mir eine Erstattung in Höhe von 50% auf meine Bestellung angeboten. Jetzt habe ich aber nur 50% auf ein Paar erhalten. Mein Kontakt zu dem sch.. Laden bezog sich immer auf die komplette Bestellung ich habe auch für beide Paare Fotos Gesendeterststten Siemer jetzt den komplett Kaufpreis beider Schuhe , da hier eine Gewährleistung vorliegt.


Reklamation wir nicht akzeptiert

Der Artikel ist defekt. Das Leder fängt an zu reißen und die Sohle löst sich ab. Jd Sports behauptet das dieses durch Abnutzung passiert ist, dieser Artikel ist es über ein Jahr als, das dürfte bei Nike Schuhen nicht passieren. Man wird auf eine Filiale verwiesen, obwohl man den Artikel online gekauft hat. Ich habe diesen Artikel extra Online gekauft, da einen Filiale viel zu weit weg von mir ist. Ich werde nie wieder bei diesem Schrott Laden etwas kaufen. Ich sollte nun erneut Fotos senden, keine Reaktion von denen, wollen mir jetzt 50% erstatten, ist für mich ein Schuldeingeständnis, das es sich um einen Materialfehler handelt


Schlechte Ware, Finger weg

Schuhe lösen sich nach 5x tragen auf im Juni 2023 gekauft. JD nimmt Ware nicht zurück, weil sie nur 6 Monate Gewährleistung haben. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Ich kaufe hier definitiv nie wieder.


Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren , leider habe ich mit dem online Kundenservice sehr schlechte Erfahrungen gemacht ! Ich wollte einen weißen Nike Schuh reklamieren der eine gelbe Sohle bekommen hat ( 6 Monate alt und Garantie von Nike 2 Jahre ) trotz milder Reinigung der Schuhe durch empfohlen Reinigungsmittel . Der Kundenservice sagte ich kann in jede Filiale gehen und den Schuh dort umtauschen ! Die Verkäufer am Ku'damm in der Filiale waren super freundlich und sagten auch das es ein reklamationsgrund sei und wollte den umtauschen ! Das System lies es nicht zu , der Verkäufer rief auch im Kundenservice an . Der Kundenservice bat mich 3 Bilder zu schicken . Der Kundenservice lies mi h voll splitten mit dem Spruch die sehen nichts und seine Entscheidung zählt ! Ich finde es unmöglich ! Nike gibt 2 Jahre Garantie. Erde definitiv nie mehr was bei je kaufen ! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Rechnung 719261732


Reklamation

Hallo, am 10.03.2024 ich habe ein Nachricht wegen Reklamation geschickt. Ich habe bestätigen ob haben Sie bekommen aber bis heute kein Antwort. Lg ******


Geschenklattrn vor Corona

Sehr geehrte Damen und Herren,  wir haben kurz vor Corono Gutscheine geschenkt bekommen. Diese konnten wir in der Filale leider nicht mehr einlösen.  Uns wurde gesagt, wir sollen uns bitte beim Kundenservice melden und die Nummern der Karten durchgeben, sodass der Betrag auf neue Karten übertragen werden kann.  Die Karten-Nr. Lauten:  6337320037105164873 6337320037217662626


Mein Paket wurde nicht erstattet

Ursprünglich hatte ich Schuhe bestellt, welche nicht zugestellt werden konnten aufgrund eines Fehlers bzgl. der Adresse. Das Paket habe ich bezahlt jedoch nie eine Rückerstattung bekommen. Ich verlange mein Geld zurück ! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Unverschämte Mitarbeiterinnen

14:40 27.02.24 Filliale Breuningerland Ludwigsburg Mitarbeiterinnen waren der meinung Sie müssen miteinander über mich tuscheln oder irgentetwas loswerden. War ihnen wohl unangenehm als ich beim zahlen meinte das Sie es nächstes mal vielleicht ein wenig unauffälliger gestallten sollten. Kann man sich sparen wenn man in einem Kundenbezogenen Job arbeitet oder für sich behalten. Mit Freundlichen Grüßen


Reklamation

Der Artikel ist defekt. Das Leder fängt an zu reißen und die Sohle löst sich ab. Jd Sports behauptet das dieses durch Abnutzung passiert ist, dieser Artikel ist es über ein Jahr als, das dürfte bei Nike Schuhen nicht passieren. Man wird auf eine Filiale verwiesen, obwohl man den Artikel online gekauft hat. Ich habe diesen Artikel extra Online gekauft, da einen Filiale viel zu weit weg von mir ist. Ich werde nie wieder bei diesem Schrott Laden etwas kaufen.


Senden keinen Retourenschein für defekten Artikel

Mein Artikel Nike Force 1, ist etwas über ein Jahr als. Oben dem Samen reißt die Fußsohle löst sich bei beiden Schuhen und das Leder fängt an zu reißen. Das ist für ohne Frage ein Herstellerfehler. Jetzt wird behauptet, das dieses ein ganz normaler Verschleiß ist und ich soll den Artikel jetzt in einem Geschäft prüfen lassen obwohl ich diesen im Internet gekauft habe. Ich werde jetzt seit 2 Wochen vertröstet, es ist eindeutig eine Gewährleistung, das Leder reißt und die Fußsohle löst sich ab.


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Kontaktdaten

JD Sports Fashion Germany GmbH
Neusser Straße 93
50670 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.jdsports.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei JD Sports beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei JD Sports einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von JD Sports zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von JD Sports einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an JD Sports senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend JD Sports um Stellungnahme.

Wie kann ich JD Sports telefonisch erreichen?

Du kannst JD Sports telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 30 220 271 42

Wie kann ich den Kundenservice von JD Sports per E-mail erreichen?

Du kannst JD Sports eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: onlinehilfe@JD-Sports.de

Wie lautet die Adresse von JD Sports um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von JD Sports telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

JD Sports Fashion Germany GmbH
Neusser Straße 93
50670 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist JD Sports bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 810 öffentliche Beschwerden über JD Sports verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von JD Sports wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 9.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 21.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von JD Sports hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.