Nach Kauf Hausverbot erteilt, völlig absurd, Ruhrpark Bochum

  • 24 Jun 2023
  • #506928
  • 186
Anzeige

Freitag gegen 19.30Uhr sind wir im Ruhrpark Bochum bei JD Sports gewesen. Ich habe mir ein paar Schuhe gekauft, um 19.54 Uhr an der Kasse bezahlt und dann den Laden verlassen. Beim Herausgehen sah ich ein weiteres interessantes Paar Schuhe. Vor der Tür sagte ich zu meiner Frau, Schatz lass uns noch einmal hereingehen, ich möchte Dir was zeigen. Unhöflich wurden wir vom Türsteher darauf hingewiesen, Sie bekommen bei uns nichts mehr, wir schliessen. Ich sagte, ich möchte kurz schauen. Ich nahm den Schuh, ging zum Verkäufer und fragte nach meiner Größe. Die Antwort, leider geht das nur bis 19.50 Uhr. Aber ich solle den Kollegen nach einem Scanner fragen. Das tat ich. Im selben Moment kam der Kollege von der Tür und meinte mehreren Verkäufer gleichzeitig mitzuteilen "DER bekommt keinen Schuh, DER bekommt keinen Schuh, DER bekommt keinen Schuh". So krass... Wohlgemerkt hatte ich eingekauft. Daraufhin sagte ich, ich möchte keinen Schuh, sondern eine Antwort, ich möchte wissen, ob es diesen Schuh in meiner Größe gibt, dann würde ich morgen wiederkommen. Dann der Herr der vorab an der Tür stand "Sie haben bei uns Hausverbot". Auch hat er meine Frau verbal beleidigt und des Geschäftes verwiesen. Alle Verkäufer standen ringsherum und keiner war bereit uns als KUNDEN zu behandeln, hielten sich bedeckt. Daraufhin hatte ich viele Fragezeichen. Es gab keine Auskunft, keine Klärung, wir haben das Geschäft Punkt 20.00Uhr verlassen und ärgern uns immer noch extrem und dass ich überhaupt GEKAUFT habe. Der Umgang war absolut das Allerletzte, ich bin erbost hoch zehn! Der Kollege gehört nicht in den öffentlichen Kundenverkehr. Ich bitte hier um Klärung. Will man hier verkaufen, Kunden begeistern und binden? HAUSVERBOT für Käufer, wie absurd. Ich erwarte hier eine Entschuldigung bei mir als Kunde und Käufer und vor allem bei meiner Frau, die meine 2-jährige Tochter auf dem Arm hatte und ein Kollege austickt.

Teilen

24-06-2023 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JD Sports weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2023 um 22:45 Uhr


Keinerlei Reaktion des Unternehmens.

2
JD Sports
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit JD Sports?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.