Beschädigung

  • Behoben
  • 07 Jul 2023
  • #512706
  • 141
Anzeige

Ich war heute Mittag in Seiersberg mein Auto waschen. Nach der Reinigung musste ich feststellen das ein Sensor von meiner PDK eingedrückt war.
Als ich diesen Schaden meldete wurde mir sehr unhöflich mitgeteilt das so etwas nicht passieren kann. Nach mehrmaligen ersuchen meine Reklamation ernst zu nehmen, teilte mir eine angebliche stellvertretende Shop Leiterin mit das eine Bearbeitung mindestens drei Wochen dauern würde. Der Chef sei ab Montag in Urlaub und die Dame könne bzw wollte sich die Aufnahmen nicht ansehen.
Ist das normal das ein Kunde wie ein Idiot und Lügner hingestellt wird?
Leite habe ich von dieser Dame keinen Namen erhalten (wollte sie mir nicht mitteilen).
Ich hoffe auf diesen Wege eine zügigere Bearbeitung.

Teilen

07-07-2023 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 19:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Noch am Nachmittag kam der Tankstellenpächter zu mir um den Schaden zu beheben
Wie sich heraus stellte ist die Mitarbeiterin auch seine Frau
Von ihren Mann kann sie sich einige Scheiben abschneiden
Tanke seit Jahrzehnten auf dieser Tankstelle
Bezahlte zumeist an der Zapfstelle
Werde es wohl weiter tun
Danke an den Pächter
Mfg

2
JET
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.