Corona Maßnahmen

  • 11 Jul 2020
  • #84876
  • 783
Anzeige

Am 10.07.2020 um ca.18.25 Uhr war ich bei der Jet in .......
beim Tanken, da bemerkte ich dass eine Kundin ohne Mundschutz
die Tankstelle betrat, als ich dann in den Verkaufsraum ging hatte Sie immer noch keinen. Die Kassenkraft unterhielt sich mit der Kundin als wäre alles okey, als ich an der reihe war fragte ich die Kassiererin warum Sie die Dame nicht auf die fehlende Maske angesprochen hat, Sie sagte dass ihr dass garnicht aufgefallen ist. Da sagte ich dass das nicht in Ordnung war, als Antwort bekamm ich zu hören ob ich mit ihr STREITEN WILL NEIN ABER REGELN SIND REGELN auch ich muss diese in meinem Betrieb umsetzen. Werde diese Tankstelle in Zukunft meiden!

Teilen

11-07-2020 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
JET
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.