Ich hatte einen yippie Saft um 1,35€ einen fullspeed Energie 1,09€
Und eine Freiland Eier 6 STK. um 2.89€ und habe insgesamt 9,03€ gezahlt. Man kann des auf der Kamera sehen daß ich 20 € gegeben habe und ich 11€ zurück bekommen habe. Am 15.08.2023 um 15:40 Uhr war ich drüben. Ich finde es eine bodenlose frechheit das man sie ganz normal fragt ob sie Mal nachsehen könnte ob sie sich nicht doch vertippt hatte. Sie hat mich ignoriert und nichts der gleichen getan. Obwohl sie noch so im Kopf zusammen gerechnet hatte. Sowas gehört verboten. Heut zu Tage sind die Preise eh schon extrem hoch und dann sowas noch.
Teilen
15-08-2023 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2023 um 23:05 Uhr
Denen ist es egal Kunden zu verlieren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.