JET

JET Tankstellen Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

JET
Reklamationen & Beschwerden (153)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit JET. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

JET Tanksäule rechnet falsch ab und Tankstellenbesitzer stellt sich quer

Ich war am gestrigen Samstag an einer Jet Tankstelle tanken. Ich fahre einen Dacia Sandero Stepway mit einem Kraftstofffassungsvermögen von ca. 50 Litern (laut Gebrauchsanweisung). Mein Tank war noch nicht vollständig leer, ein Strich war noch vorhanden und ich hätte noch 120 Kilometer fahren können. Die Anzeige von der Tanksäule, an der ich mein Auto aufgetankt habe, ging nur sehr langsam voran, sodass man mühelos die Stellen hinter dem Komma mitzählen konnte. Ich wurde irgendwann stutzig, als die Anzeige sich der 50 Liter näherte und noch darüber hinausging. Bei 55,05 Litern habe ich den Einfüllvorgang selbst gestoppt, also nicht auf das Klicken gewartet. Eine Untersuchung des Unterbodes hat kein Leck ergeben und auch ansonsten ist alles an meinem Auto in Ordnung. Ich habe mich dann beim Inhaber der Tankstelle beschwert. Dieser meinte jedoch, dass ich mich in diesem Fall an das Eichamt wenden soll, versuchte sich mit „manchmal passt eben mehr in ein Auto, das sind nur Richtwerte“ rauszureden und drohte mir sogar mit der Polizei, sollte ich diese Rechnung nicht bezahlen wollen. Ich habe die Rechnung dann bezahlt, war aber verständlicherweise sehr verärgert, da ich für Benzin zahlen musste, das von den technischen Vorgaben her überhaupt nicht in mein Auto passen würde. Ich verfüge aber über Beweisfotos: eines von dem entsprechenden Passus über das Kraftstofffassungsvermögen aus meiner Gebrauchsanweisung ein Foto meiner Rechnung, eins mit den aktuellen Eichangaben, ein Screenshot des Fotos von der Tanksäule, das direkt nach dem Tanken geschossen wurde, sowohl eins, dass ich, nachdem ich noch einkaufen war, dort gemacht habe, das eindeutig besagt, dass trotz meines Hinweises und des daraus nun resultierenden Wissens des Inhabers, dass diese Tanksäule nicht richtig berechnet, keine Maßnahmen zur Sperrung dieser Säule ergriffen wurden, weshalb davon ausgegangen werden kann, dass wohl noch mehr Kunden auf diese Weise höhere Kosten hatten als eigentlich hätten berechnet werden müssen. Ich habe mich nun bei der Jet-Zentrale und dem Eichamt beschwert und warte mal ab, was kommt.

JET Öffnungszeit

Stehe hier noch um 17 nach 5 vor der jet Tankstelle in Friedrichshafen und keiner macht auf, als ich von außerhalb fragte, bekam ich nur einen bösen Blick von dem Mitarbeiter und sagte das ich nicht rein darf. Dachte die tankstelle hat schon um 5 Uhr auf? Das geht gar nicht!

JET Bitte um Rückmeldung Ihrer Revisionsabteilung

Am 06.12.2022tankte ich in Ihrer Tankstelle Nr.5508 um 10 Uhr 10 an Säule Nr.1 für 61,23Euro. Nach Dursicht meiner Kontoabbuchung, mußte ich festellen, das ich auch für Säule 5 für 34,71 bezahlte. Nach Rücksprache mit dem Geschäftsführer am 13.12. um 9Uhr 30, konnte mir leider nicht weitergeholfen werde. Meine Frage an Sie ist ,ob ich ein Einzelfall bin. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

JET Zu viel geld

Der Preis, der meinem Konto belastet wird, ist zu hoch! WARUM? Am Samstag den 03.12.2022 habe ich eine Packung Westt Rot Tabak für 24,95 Euro gekauft.

JET Unfreundliches Personal

Diese männliche Person die heute bei der Jet in Sachsenheim in der Ludwigsburger Straße 99 um 14:29 Uhr arbeite ist total unfreundlich, wie er mit den Kunden umgeht, geht gar nicht. Zudem ist er auch noch frech, dreht sich um und redet etwas ganz leise vor sich hin.

JET W-Th 1024

Sehr geehrte Damen und Herren, am 22.11.2022, um 08:37, DPD Auto von mir mit dem Kennzeichnen W-TH 1024, in Wittener Straße 302, 42279 Wuppertal (Jet Tankstelle). Einen transporten Auto von mir wurde mit den oben gennanten Daten vom meinem Mitarbeiter Diesel getankt. Die Tankenkarte, die mit ihm war, hat aber leider nicht funktioniert. Nach der Anruf von ihm bekommen habe, war ich sofort bei ihm dort gewesen, um das Problem zu lösen. Der Fahrer hat auf mich aufgewartet, bis ich dort vor Ort gewesen bin. Als ich bei der Kasse war, habe mit der Kassererin mitgeteilt, dass das Auto am Nummer 8 gestanden ist, hat sie aber leider die falsche Nummer im System aufgerufen und habe deshalb für jemand anderes bezahlt. Ich habe sie gebeten, um den Fehler zu körrigeren, und dann entweder die Rechnung zu stornieren und wieder zubezahlen, oder ich den differenzen Betrag zubezahle. Sie war aber unhelfreich und gemein. Sie meinte, dass es mit dem Chef geklärt werden muss und er ist ab dem nächsten Tag dort erreichbar. Ich war dort an dem nächsten Tag gewesen und habe von Ihm eine Rechnung bekommen in Höhe von circa 170€ und musste den gezamten Betrag zahlen, er hat die Rechnung, die ich an dem gennanten Tag nicht abgerechnet. Er meinte, dass das Problem, das von seine Mitarbeiterin (Kassererin) gemacht wurde, interessiert ihn nicht und es ist nicht seinen Fehler gewesen. Ich habe ihn gebeten, um die Kamera nachzusehen, das wollte ihn aber auch nicht. So sehr es wünschenswert wäre, ist es hilfreich zu sein und mein Problem zuberücksichtigen, leider aber hat er nicht gewünscht und er lässt mich nur unter Druck, um mir nur zunützen. Die Mitarbeiterin und den Bezitzer waren respektlos und unhilfreich, daher habe ich die Polizei angerufen. Die Polizei kan und gesagt hat, dass ich nicht den kompleten Betrag zahlen muss und es muss mit der Rechnung von gestern abgerechnet werden. Er hat mir und die Polizei mitgeteilt, dass dieses Problem mit der Zentrale abgeklärt werden sollte und ich muss auf einen Brief von Zentrale abwarten. Außerdem hat er mir mitgeteillt, dass ich in diesem gennanten Tankstelle keinen DPD Autos (insgesamt 123 Autos) mehr tanken dürfen. Wenn es wäre, möchte ich eine schriftliche Mitteilung, um ich mich aus den allen Jet Tankstellen zu kündigen und bei andere Tankstelle mich anmelde. Ich würde sehr dankbar, wenn Sie mein Problem berücksichtigen und bedanke mich im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe. Im Anhang befinden sie Sich eine Kopie den Kassenbeleg. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

JET Bezahlmöglichkeit nicht akzeptiert

Ich fahre häufig zu einer Jet tankstelle hier in Osnabrück um mit einem Gutschein, der mit meinem Lohn verrechnet wird, zu bezahlen. Das war bislang kein Problem, doch heute hieß es mit mal "bei uns geht das nicht ". Das Verhalten der Kassiererin war stur und trotzig,obwohl ich anhand eines älteren Bons belegen konnte, dass das sonst kein Problem war. Ich hatte auch per Smartphone im Internet belegt, dass es bei Jet Tankstellen akzeptiert ist. Und trotzdem waren sich die Kassiererin und die angebliche Pächterin am Telefon nicht bereit zu kooperieren. Das gibt ein schlechtes Bild für das Unternehmen ab.

JET Angeblich wie immer Kunden wc defekt.

Habe Zweifelnd gefleht das ich dringend muss. Mir in die Hose zumachen. Aber nein ist defekt wie immer der selbe Grund. Wo macht ihr den ihr Geschäft? Gefragt. Nur für Mitarbeiter. Sehr unakzeptabel der Grund. Daher Tanke ich als Taxi Unternehmer nicht mehr bei jet.

JET Tankstelle geschlossen

Wie kann es sein, daß die Jet Tankstelle in Völs am Freitag um 7.00 morgens geschlossen hat? Unsere ganzen Firmanwagen werden dort betankt und die Mitarbeiter haben nur die Möglichkeit morgens zu Tanken!

JET Falsche Abbuchung der Tankgebühr

Am 20.20.22 Habe ich für 27,27€ getankt, abgerechnet wurde aber 272,73€ was ich erst jetzt ersehen habe. Die menge Treibstoff kann ich überhaupt nicht Tanken. Bitte um Rückerstattung der Differenz.

32.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 153

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben