sehr unfreundliches Personal Jet Tankstelle Basler Str. 100, 79115 Freiburg im Breisgau

  • 07 Nov 2023
  • #557972
  • 67
Anzeige

Ich war heute,07.11.23 um 10:40 uhr in der Tankstelle um 2 Brötchen einzukaufen und wurde so unfreundlich von der Kassiererin angepöbelt, dass die Kasse nicht besetzt sei! Darauf hin fragte ich sie, bitteschön? dann nochmal so unfreundlich, die Kasse ist nicht besetzt. Ich fragt sie. ob es sie auch in freundlich gibt und dass ich mich über sie und ihre super unfreundliche Art beschweren würde, was ich somit tue. Die blonde Frau Mitte 30, heißt Maria.
Ich werde die Tankstelle nie mehr betreten und werde sehr gerne die Jettankstelle weiter empfehlen.
Einfach unglaublich dieses Verhalten!

Teilen

07-11-2023 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JET
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.