Unfreundlich und unfähig

  • 15 Sep 2020
  • #117788
  • 371
Anzeige

Ich war das letzte Mal bei der JET und erlebte ein FIASKO. Ich zeigte viel Geduld, die Schlange war groß, weil ein neuer Angelernter übefordert war und allein gelassen wurde. Ich gab ein Paket für HERMES auf. Der Junge kannte sich nicht aus, ich half ihm und erklärte ihm, wie er das Paket zu scannen hat. Es dauerte sehr lange, es war unangenehm, weil viele Leute warten mussten. Ich zahlte mit einem 50 Euro Schein und bekam dafür auch die Quittung. Als ein anderer Junge zum Schichtwechsel zu Hilfe kam, haben die das endlich auf die Reihe gebracht, das Paket aufzugeben. Ich fragte noch 2 mal, ob das nun sicher klappt. Und das wurde bejaht. Jetzt aber soeben wurde ich sehr unfreundlich anscheinend von der Filialleitung angerufen, dass ich das Paket nicht bezahlt hätte. Für mich ist der Fall klar, der Junge hat das Paket in die falsche Kasse getan und das Geld fehlt in der HERMES Kasse. Jetzt werde ich wie ein Schwerverbrecher behandelt und telefonisch bedroht. Und mein wichtiges Paket wurde nicht aufgegeben...

Teilen

15-09-2020 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JET
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.