Vom Mitarbeiter mehrfach belogen und verhönt worden

  • 22 Sep 2023
  • #544249
  • 155
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Da sie die Zahlungsmethode Cash to Code an bieten, ist zu erwarten das das Personal den Vorgang kennt. Auch wenn nicht helfe ich immer gerne dabei . Nur hatte heute um 1.10uhr in der Nacht vom 21.09 auf den 22.09 der Mitarbeiter Dienst, welcher mir nunmehr zum vierten Mal sagt das das Limit von Cash2code erreicht wäre. Doch als ich ihm sagte das Cashtocode gar kein Limit habe , war auf einmal das Gerät defekt und ein Versuch nur Umweltverschmutzung. Heute war nun das 4te mal das mir sowohl Paysafecard wie auch cash2code verwehrt wurde .

Teilen

22-09-2023 um 01:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JET weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
JET
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit JET?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.