Die geplante Urlaubsreise nach Marsa Alam , Hotel Utopia mussten wir am 20.3.20 abbrechen. Am 19.3. ca.17.00 Uhr erhielten wir per E-Mail die Nachricht vom Flug Hurghada nach Düsseldorf. 23.15 Uhr führen wir dann per Bahn über Berlin nach Dresden, wo wir 7.08 in Dresden ankamen . Dann weiter mit der S-Bahn zum Parkhaus Flughafen. Am Samstag den 21.3.20 10.00 Uhr waren wir nach 24 Stunden endlich zu Hause. Von einem erholsamen Urlaub war also nicht die Rede. Unter Beachtung der gegebenen Umstände waren wir vom Hotel , außer der schönen Anlage sehr enttäuscht. Vom ersten Tag an wurde das Hotel so geführt als ob man schon wüsste das am 22.3.das Hotel schließen würde. Im vergleich zu andere Hotels und wir sind 2 mal im Jahr in Ägypten war es sehr enttäuschend,
Teilen
27-03-2020 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an JT Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2020 um 09:23 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde für diese Situation schnell gelöst. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.