Abgelaufener Gutschein

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  • 23 Jan 2023
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Mein Mann schenkte mir ein Erlebnis Gutschein Übernachtung im Luxus-Baumhaus bei dem ein Candle Light Dinner mit Hüttenwirt direkt am Feuer serviert wird. Dies war aufgrund von Corona nie verfügbar und wir wollten uns jetzt darum kümmern. Allerdings wurde uns jetzt mitgeteilt, der Gutschein ist abgelaufen und es gibt keine Chance diesen erneut einzulösen.
Es handelte sich bei der Pandemie um eine höhere Gewalt und nicht um das Verschulden des Verbrauchers.
Ich bitte dringend um Stellungnahme und ein Entgegenkommen.
Lg

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23-01-2023 um 16:35 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen einmal genauer angesehen. Es tut uns leid zu hören, dass der Gutschein durch Sie nicht innerhalb der 3 Jährigen Gültigkeitsdauer eingelöst werden konnte. Die Regelverjährungsfrist von drei Jahren ist der gesetzlich normierte Zeitraum hierfür. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns durchaus bewusst, jedoch konnte der Gutschein zwischenzeitlich vor allem in den Sommermonaten und auch letztes Jahr uneingeschränkt eingelöst werden. Eine Gutscheinverlängerung ist daher nicht mehr möglich. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 13:20 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr netter Service, nur leider wurde mir hier keine Hoffnung gemacht.
Durch schriftliches einreichen einer Beschwerde, auf reklamation24.de wurde mein Anliegen bearbeitet.

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

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