Ablauf meines Gutscheines !

  • Behoben
  • 28 Mai 2023
  • #496053
  • 234
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe Sie können mir bei meinem Problem helfen! Mein Gutschein „Liebe im Doppelpack“von 2019 hat leider seine Gültigkeit verloren. Allerdings gab es ein Problem warum der Gutschein nicht eingelöst werden konnte. Durch die Corona Virus Zeit konnte der Gutschein ungefähr 2 Jahre nicht eingelöst werden! Ich hoffe sie kommen mir entgegen und wir finden eine Lösung! Alles andere wäre absolut ungerecht! Mit freundlichen Grüßen Pfliegensdoerfer,N.

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2023 um 09:23 Uhr


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie sich jetzt erst bei uns melden. Ihr Gutschein ist leider verjährt und nicht mehr gültig. Unsere Gutscheine unterliegen der gesetzlichen Verjährungsfrist von 3 Jahren, die inzwischen abgelaufen ist. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns bewusst. Daher haben wir auch in den letzten beiden Jahren lange Kulanzfristen für eine Gutscheinverlängerung eingeräumt, um dies zu kompensieren. Die Kulanzfrist ist nun jedoch abgelaufen und wir bitten um Verständnis, dass kein weiteres Entgegenkommen möglich ist. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2023 um 13:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir absolut unverständlich ! 3 Jahre Gültigkeit! In der Coronazeit war es nicht möglich den Gutschein einzulösen! Nie wieder J. Schweizer ! Die Millionäre stecken sich die Taschen voll!

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.