Bestellung nicht erhalten

  • 23 Dez 2017
  • #1866
  • 1.195
Anzeige

Ich habe bei Jochen Schweitzer einen Gutschein für einen Kochkurs bestellt im Wert von fast 200€ . Ich habe ihn rechtzeitig vor Weihnachten bestellt um sicherzugehen , dass er pünktlich da ist .
Als nach mehreren Tagen keine Lieferung kam , habe ich bei Jochen Schweitzer angerufen . Die Dame am Telefon war unfreundlich und sagte lediglich , dass das mein Problem sei und sie da nichts für kann . Das Gespräch war nach 30 Sekunden vorbei und ich habe immer noch kein Geschenk erhalten .
Ich habe keine Hilfe und nur eine pampige Antwort am Telefon erhalten . Sehr unfreundlich !!!

Teilen

23-12-2017 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2020 um 14:20 Uhr


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Rückmeldung auf Ihre öffentliche Reklamation. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde damals ein Neuversand für Sie hinterlegt. Wir hoffen, dass sich Ihr Anliegen damals mit dem betreffenden Neuversand erledigt hat. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.