Problem mit Jochen Schweizer?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Jochen Schweizer bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
01 Apr 2021
Der Kundenservice hat schnell mein Problem erkannt, bearbeitet und beantwortet. Jedoch empfinde ich das Ergebnis sehr kundenunfreundlich. Leider wurde mein Gutschein im Wert von 1000 Euro nicht verlängert, auch meiner Bitte diesen wenigstens um die Zeit der Coronaeinschränkungen zu verlängern, ist nicht gefolgt wurden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2021
Service geht anders! Kundenfreundlichkeit auch! Keinerlei Entgegenkommen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Feb 2021
unterirdisch,ausweichend bis zum geht nicht mehr und zum Schluß sogar pampig und beleidigend arrogant.Das gesamte Verhalten von Jochen Scbweizer grenzt für mich an Betrug. Kundenfreundlichkeit ist für die ein Fremdwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Feb 2021
Keine klärung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Feb 2021
Mann muss VOR Ablauf des Gutscheins verlängern. Dies geschieht Dezember 21. Mir wurde eine Verlängerung verweigert. Ich soll mich im Dezember nochmal melden. Wo ist da der Unterschied? Das Ende von Corona ist nicht absehbar. Von so einem großen Unternehmen hätte ich mehr erwartet. MY DAYS haben haben vor einigen Jahren (VOR Corona ) ohne Probleme einfach nochmal um 3 Jahre verlängert. Kostenlos! Das ist Kundenfreundlich! Denn bezahlt ist der Gutschein sowieso! Sehr unbefriedigend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2021
War nicht zufrieden mit der Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Feb 2021
Kulante Verlängerung des Gutscheines für ein Jahr, allerdings mit 30% Verlängerungsgebühr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2021
Nach meiner Beschwerde wurde sich um eine Einigung von Seiten des Kundenservices bemüht. Vielen Dank für die Lösung des Problems. So wurde mein Vertrauen in die Marke Jochen Schweizer wieder gestärkt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jan 2021
Keine Kulanz. Wir haben jedes Jahr zu Weihnachten mindestens einen Gutschein verschenkt. Das werden wir zukünftig nicht machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2021
Jochen Schweizer scheint davon auszugehen, dass die meisten Kunden die Gesetzeslage nicht kennen bzw. vor einer rechtlichen Auseinandersetzung zurückschrecken. Insofern war das erste Angebot in keiner Weise kulant. Der Ton am Telefon zudem barsch. Nachdem sich Reklamation24 eingeschaltet hat, kam es zu einer Regelung, mit der ich leben kann (kostenlose Gutscheinverlängerung um 1 Jahr), aber grundsätzlich kann man in diversen Foren lesen, dass auch andere Kunden die Erfahrung gemacht haben, dass man dafür zahlen soll. Außerdem ist die Einlösung der Gutscheine unabhängig von Corona insgesamt recht schwierig. Diese Erfahrung hatte ich auch gemacht. Ich würde insofern solche Gutscheine nur dann noch für sinnvoll erachten, wenn man bei einer gewissen Anzahl von abgelehnten Terminanfragen eine Erstattung verpflichtend einführt. Mein Dank gilt Reklamation24.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2021
Diese Pandemie-Zeit rüttelt so einiges durcheinander. Da habe ich Verzögerungen etc. durchaus Verständnis.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2021
Gekauftes Seminar kaum bis gar nicht buchbar, nur Wartelisten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2021
Kein entgegenkommen. Kein Kauf mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2021
Jochen Schweizer hat in meiner Angelegenheit nicht Kulant genug agiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2021
Eine Lösung des Problems wurde von J. Schweitzer nicht angeboten. Mann will das intern mal ansprechen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2021
Kundenservice hat schnell und Kundenorientiert reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2021
Das Problem wurde zwar seitens Jochen Schweizer gelöst, dennoch empfinde ich den Kundenservice nicht als Serviceorientiert. Eine kostenpflichtige Kundenhotline zu hinterlegen, bei der ich als Kunde 9 Cent pro Minute zahlen muss finde ich eine äußerste Frechheit!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2021
Standardisierte Anwortmails. Keine Kulanz oder Entgegenkommen zumal das Produkt noch zum gleichen Preis verfügbar ist. Es ärgert sehr, dass Jochen Schweizer Geld für nicht erbrachte Leistungen einbehält und führt dazu, dieses Unternehmen in keinem Fall weiterzuempfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2021
Wenn man den Gutschein durch die Corona-Beschränkungen nicht einlösen konnte bzw. nicht Reisen durfte ist die Forderung nach 30% des Kaufpreis schon eine nette Frechheit. Jochen Schweizer nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA