Jochen Schweizer

Jochen Schweizer GmbH

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Jochen Schweizer
Bewertungen & Erfahrungen (331)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Jochen Schweizer bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

01 Apr 2021

Der Kundenservice hat schnell mein Problem erkannt, bearbeitet und beantwortet. Jedoch empfinde ich das Ergebnis sehr kundenunfreundlich. Leider wurde mein Gutschein im Wert von 1000 Euro nicht verlängert, auch meiner Bitte diesen wenigstens um die Zeit der Coronaeinschränkungen zu verlängern, ist nicht gefolgt wurden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

24 Mär 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

23 Feb 2021

Service geht anders! Kundenfreundlichkeit auch! Keinerlei Entgegenkommen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

22 Feb 2021

unterirdisch,ausweichend bis zum geht nicht mehr und zum Schluß sogar pampig und beleidigend arrogant.Das gesamte Verhalten von Jochen Scbweizer grenzt für mich an Betrug. Kundenfreundlichkeit ist für die ein Fremdwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

16 Feb 2021

Keine klärung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

11 Feb 2021

Mann muss VOR Ablauf des Gutscheins verlängern. Dies geschieht Dezember 21. Mir wurde eine Verlängerung verweigert. Ich soll mich im Dezember nochmal melden. Wo ist da der Unterschied? Das Ende von Corona ist nicht absehbar. Von so einem großen Unternehmen hätte ich mehr erwartet. MY DAYS haben haben vor einigen Jahren (VOR Corona ) ohne Probleme einfach nochmal um 3 Jahre verlängert. Kostenlos! Das ist Kundenfreundlich! Denn bezahlt ist der Gutschein sowieso! Sehr unbefriedigend.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

08 Feb 2021

War nicht zufrieden mit der Antwort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

03 Feb 2021

Kulante Verlängerung des Gutscheines für ein Jahr, allerdings mit 30% Verlängerungsgebühr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

27 Jan 2021

Nach meiner Beschwerde wurde sich um eine Einigung von Seiten des Kundenservices bemüht. Vielen Dank für die Lösung des Problems. So wurde mein Vertrauen in die Marke Jochen Schweizer wieder gestärkt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

25 Jan 2021

Keine Kulanz. Wir haben jedes Jahr zu Weihnachten mindestens einen Gutschein verschenkt. Das werden wir zukünftig nicht machen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

22 Jan 2021

Jochen Schweizer scheint davon auszugehen, dass die meisten Kunden die Gesetzeslage nicht kennen bzw. vor einer rechtlichen Auseinandersetzung zurückschrecken. Insofern war das erste Angebot in keiner Weise kulant. Der Ton am Telefon zudem barsch. Nachdem sich Reklamation24 eingeschaltet hat, kam es zu einer Regelung, mit der ich leben kann (kostenlose Gutscheinverlängerung um 1 Jahr), aber grundsätzlich kann man in diversen Foren lesen, dass auch andere Kunden die Erfahrung gemacht haben, dass man dafür zahlen soll. Außerdem ist die Einlösung der Gutscheine unabhängig von Corona insgesamt recht schwierig. Diese Erfahrung hatte ich auch gemacht. Ich würde insofern solche Gutscheine nur dann noch für sinnvoll erachten, wenn man bei einer gewissen Anzahl von abgelehnten Terminanfragen eine Erstattung verpflichtend einführt. Mein Dank gilt Reklamation24.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

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Problem behoben

22 Jan 2021

Diese Pandemie-Zeit rüttelt so einiges durcheinander. Da habe ich Verzögerungen etc. durchaus Verständnis.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

22 Jan 2021

Gekauftes Seminar kaum bis gar nicht buchbar, nur Wartelisten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem ungelöst!

22 Jan 2021

Kein entgegenkommen. Kein Kauf mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

22 Jan 2021

Jochen Schweizer hat in meiner Angelegenheit nicht Kulant genug agiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem ungelöst!

22 Jan 2021

Eine Lösung des Problems wurde von J. Schweitzer nicht angeboten. Mann will das intern mal ansprechen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

22 Jan 2021

Kundenservice hat schnell und Kundenorientiert reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

22 Jan 2021

Das Problem wurde zwar seitens Jochen Schweizer gelöst, dennoch empfinde ich den Kundenservice nicht als Serviceorientiert. Eine kostenpflichtige Kundenhotline zu hinterlegen, bei der ich als Kunde 9 Cent pro Minute zahlen muss finde ich eine äußerste Frechheit!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

22 Jan 2021

Standardisierte Anwortmails. Keine Kulanz oder Entgegenkommen zumal das Produkt noch zum gleichen Preis verfügbar ist. Es ärgert sehr, dass Jochen Schweizer Geld für nicht erbrachte Leistungen einbehält und führt dazu, dieses Unternehmen in keinem Fall weiterzuempfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

22 Jan 2021

Wenn man den Gutschein durch die Corona-Beschränkungen nicht einlösen konnte bzw. nicht Reisen durfte ist die Forderung nach 30% des Kaufpreis schon eine nette Frechheit. Jochen Schweizer nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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