Candle Light Dinner

  • Ungelöst
  • 08 Okt 2023
  • #549495
  • 281
Anzeige

Wir haben das Candle Light Dinner Deluxe für 2 Personen gebucht und uns für Schmückers Gastro im Friedrichsbau in Stuttgart entschieden. Termin war am 5.10.23.
Die Atmosphäre für eine solche Veranstaltung war überhaupt nicht vorhanden. Keiner der 4 Gänge war nur annähernd zufriedenstellend.
Die Kürbiscremesuppe hatte nie Kontakt mit einem Kürbis. Die Quiche war eiskalt. Das Risotto war ein klebriger Brei.
Wir werden Jochen Schweizer auf keinen Fall weiterempfehlen. Der Abend war für uns eine einzige Enttäuschung!


Das Menü war jenseits von gut und böse.

Teilen

08-10-2023 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 11:19 Uhr


Lieber ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sind Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Da wir laufend an der Optimierung unseres Angebots arbeiten, sind Kundenrückmeldungen wie Ihre sehr wichtig für uns. So sehen wir, wo aus Kundensicht noch Verbesserungsbedarf besteht und können auf die Veranstalter einwirken, um eine gleichbleibende Qualität und Leistung des Erlebnisses zu gewährleisten. Trotzdem können wir Ihren Eindruck nicht ungeschehen machen und können Ihre Enttäuschung absolut nachvollziehen. Unsere Erlebnisse sollten nicht nur Ihren Vorstellungen entsprechen, sondern diese möglichst übertreffen.
Wir wissen Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihren Unmut über die Geschehnisse vor Ort mitzuteilen, sehr zu schätzen. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2023 um 12:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir sind enttäuscht, eine kleine Entschädigung in irgendeiner Form wäre schön gewesen.
Ändern wird sich ja sowieso nichts.
Nie mehr Jochen Schweizer!

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.