Jochen Schweizer

Erlebnisangebote

Jochen Schweizer

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Erlebnisangebote

Adresse
Rosenheimer Str. 145 e-f
81671 München

E-mail
info@jochen-schweizer.de

Telefon
+49 (0)89 / 70 80 90 90

Webseite
http://www.jochen-schweizer.de

Anzeige
Anzeige
Diese Reklamation wird durch das Team von Reklamieren24 unterstützt. Mehr erfahren

Datiertes Erlebnis abgesagt

Beantwortet
12564
112
Ramona hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Am 8.8.2019 habe ich eine Harry-Potter-Drehort-Tour mit Übernachtung vom 1.-3.10.2019 in London erworben. Passend zum Reisetermin habe ich Flüge für unsere Familie gebucht. Nun erfuhr ich, dass das Event nicht stattfindet, ich solle mir etwas anderes für den Gutschein (649 Euro!) aussuchen. Ich möchte aber nichts anderes, uns ging es einzig und allein um die spezielle Tour. Auch haben wir nicht vor, "einfach so" nach London zu fliegen, doch die Flüge lassen sich nicht stornieren. Auf eine Antwort von Jochen Schweizer warten wir vergebens.

Meine Forderung:
Telefonischen Kontakt aufnehmen

Reklamationsverlauf mit Jochen Schweizer


10 Sep 2019
Ramona hat eine Antwort geschrieben

Ich erwarte die Erstattung des gezahlten Betrages, sowie die Übernahme der Flugkosten (fast 200 Euro).

11 Sep 2019
Jochen Schweizer hat eine Antwort geschrieben

Guten Tag Frau L., vielen Dank für Ihr Feedback. Derzeit erreichen uns sehr viele Anfragen, aus diesem Grund kann es zu längeren Wartezeiten in der Bearbeitung kommen. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihr Gutschein bisher leider nicht eingelöst. Eine verbindliche Terminvereinbarung ist somit leider nicht zustande gekommen. Gerne setzen wir uns bezüglich Ihres Anliegens direkt mit Ihnen in Kontakt. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

11 Sep 2019
Ramona hat eine Antwort geschrieben

Während des Gutscheinkaufes habe ich aber die genauen Daten eingegeben (es gab den Button: "für konkreten Termin kaufen") und danach die Flüge gebucht. Für Sie als Anbieter ist es natürlich ein Leichtes, dies im Nachhinein abzuändern. Bitte versuchen Sie, keine Zeit zu schinden, denn schon in 2 Wochen gehen unsere Flüge und das beschenkte GeburtstagsKIND hat natürlich keine Lust, nach London zu fliegen und zwei Nächte unter der Brücke zu schlafen. Bitte melden Sie sich spätestens am 14.09.19. Ramona L.

11 Sep 2019
Jochen Schweizer hat eine Antwort geschrieben

Guten Tag Frau L., vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Ihre Schilderung ist leider nicht korrekt. Nach interner Prüfung können wir Ihnen mitteilen, dass Sie einen ungebundenen Gutschein ohne festen Termin erworben haben. Alle Informationen hierzu haben Sie ebenfalls schriftlich von uns erhalten. Da wir uns bereits auf Ihre E-Mail zurückgemeldet haben, bitten wir Sie, direkt mit uns in Kontakt zu treten. Antworten Sie uns einfach auf unsere betreffende Nachricht per E-Mail für eine schnelle Lösung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

11 Sep 2019
Ramona hat eine Antwort geschrieben

Auf meine E-Mail, welche ich vor einigen Tagen geschrieben habe, habe ich leider noch keine Antwort erhalten. Am Telefon könnte man den Fall sicher viel besser klären.

11 Sep 2019
Ramona hat eine Antwort geschrieben

Als Beispiel sende ich Ihnen ein Foto für ein Erlebnis, welches auf Ihrer Website für die Buchung eines konkreten Termines angeboten wird. Genauso habe ich die Harry-Potter-Studiotour gebucht.

Reklamation - Datei
11 Sep 2019
Ramona hat eine Antwort geschrieben

Und noch ein Bild :

Reklamation - Datei
12 Sep 2019
Jochen Schweizer hat eine Antwort geschrieben

Guten Tag Frau L., vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung. Nach interner Prüfung wurde das betreffende Erlebnisse nicht mit Terminfunktion verkauft, sondern lediglich als Gutschein. Eine Terminbuchung bei Kauf Ihres Gutscheins ist somit nicht möglich gewesen. Wie bereits geschildert haben wir Ihnen bereits auf Ihre betreffende E-Mail geantwortet. Gerne können Sie uns zum Abgleich Ihre E-Mail-Adresse nennen, damit wir die betreffende Nachricht erneut an Sie versenden können. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.