Eingelöster Gutschein: Anbieter ist nicht mehr erreichbar

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2023
  • #555766
  • 181
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

2021 haben wir einen Gutschein von Jochen Schweizer "Sportschützentraining Pistole&Revolver" bei dem Anbieter Ralf Hengst eingelöst. Der Termin wurde aufgrund der Corona Beschränkungen abgesagt. Nun bemühe ich mich seit Wochen einen neuen Termin bei dem Anbieter zu bekommen, da der Gutschein am 31.12.23 abläuft. Leider ist der Anbieter nicht mehr erreichbar, eine neue Terminierung nicht möglich. Ich bitte um Unterstützung.
Gerne können Sie mich telefonisch unter folgender Nummer erreichen: ******

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-10-2023 um 16:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 17:01 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher nicht am Erlebnis teilnehmen konnten. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihren Gutscheincode über unser Kontaktformular auf unserer Website zukommen. Die zuständige Fachabteilung wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.