Erlebnis-Gutschein nicht einlösbar

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2023
  • #477268
  • 224
Anzeige

Ich habe einen Gutschein für einen Großsegler Schnuppertörn erworben - gültig bis 31.12.2024.
Der heutige Versuch der Einlösung ist negativ - Text" ...Derzeit nicht verfügbar..." Leider kein Hinweis, ab wann hier wieder geplant werden kann.

Da wir nicht eben die See vor der Tür haben und der Hafengeburtstag nur 1x p.a. stattfindet, bitte ich um Mitteilung, wann der Gutschein eingelöst werden kann. Der Beschenkte ist nicht an einer Umwidmung interessiert.

Danke für eine kurzfristig Rückmeldung

Teilen

26-03-2023 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2023 um 12:50 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Schwierigkeiten bei der Einlösung gekommen ist. So soll es natürlich nicht sein. Wir möchten Sie bitten, wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice, sodass dieser Ihnen weiterhelfen kann. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2024 um 12:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin nicht zufrieden. Nach Ihrer Antwort habe ich 2x mit Jochen Schweitzer telefoniert, um das Geld zurückzuerbitten. Dies geschah letztmalig im Telefonat mit Frau Sarikajya 04.01.2024, die mir eine weitere Bearbeitung zusagte. Heute erfuhr ich, dass ich hätte schreiben müssen, was nicht geschehen sei, deswegen müsse ich das noch tun. Daraufhin habe ich die Beherrschung verloren und die Mitarbeiterin hat aufgelegt.

Ich möchte immer noch mein Geld zurück und erwarte dieses nunmehr bis zum 20.03.2024.

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.