Gutschein gekauft der einen Wert von über 400€ hat. 2019 gab es 2 Tage an denen ich den Gutschein hätte einlösen können. Dann war Winter, dann kam Corona nach Corona immer wieder in der App nachgeschaut, wann Termine zur Verfügung stünden. Leider keine! Und nun schau ich wieder nach und Gutschein abgelaufen!
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
01-02-2023 um 13:23 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen einmal genauer angesehen. Es tut uns leid zu hören, dass der Gutschein durch Sie nicht innerhalb der 3 Jährigen Gültigkeitsdauer eingelöst werden konnte. Die Regelverjährungsfrist von drei Jahren ist der gesetzlich normierte Zeitraum hierfür. Die erschwerte Einlösung bezüglich Corona ist uns durchaus bewusst, jedoch konnte der Gutschein zwischenzeitlich vor allem in den Sommermonaten und auch letztes Jahr uneingeschränkt eingelöst werden. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass der Gutschein nicht mehr verlängert werden kann. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 09:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Entgegenkommen, Verfall des Gutscheins obwohl nicht einlösbar aufgrund Corona, keine Kulanz. Absolut unzufrieden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.