Hallo!Aufgrund der ganzen corona Richtlinien die letzten zwei Jahre, komm ich erst jetzt dazu den Gutschein einzulösen!jetzt steht aber immer Gutschein sei fehlerhaft oder schon benutzt!nicht der Punkte trifft zu!Wie verbleiben wir da jetzt?
Mit freundlichen Grüßen
M.******
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
02-05-2023 um 07:27 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre öffentliche Nachricht. Sollte die Einlösung Ihres Gutscheins nicht funktionieren, können Sie sich jederzeit zur Prüfung Ihres Anliegens an unseren telefonischen Kundenservice wenden. Auf dieser Plattform können wir Ihnen bezüglich Ihres Anliegens nicht weiterhelfen. (Telefonnummer: 089/70809090) Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 01:22 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfreich und unkompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.