Gutschein Corona

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  • 21 Apr 2023
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Ich hatte einen Erlebnisgutschein von Jochen Schweizer und habe diesen ursprünglich im Oktober 2020 für das Erlebnis "Städtetrip für 2 in Budapest" ausgewählt. Wir hatten eine Buchung im EXPO Congress Hotel Budapest vom 28.-30. Oktober 2020 vorgenommen, die gebucht und bestätigt war. Leider mussten wir diese kurzfristig stornieren, da Budapest zu diesem Zeitpunkt touristische Einreisen nicht erstattet hat. Der Gutschein war nur bis Ende 2020 gültig.
Ich habe Ihnen daher im kurz darauf mehrfach Emails geschrieben und gebeten, den Gutschein zu verlängern aber nie eine Antwort erhalten.
Ich bitte um einen Lösungsvorschlag.
Viele Grüße und danke

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21-04-2023 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2023 um 10:24 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht wie gewünscht am Erlebnis teilnehmen konnten. Wir möchten Sie einmal bitten, wenden Sie sich diesbezüglich über das Kontaktformular an den Kundenservice, sodass die Kollegen sich dies einmal ansehen können. Freundliche Grüße. Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2023 um 11:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich hier dran geblieben bin, hat der Kundenservice meinen Gutschein um ein Jahr verlängert. Erst hieß es, der Gutschein sei abgelaufen und man könne leider nichts für mich tun da sogar der Kulanzzeitraum abgelaufen sei. Ich konnte glücklicherweise dokumentieren, dass ich mich im relevanten Zeitraum 3x per Mail gemeldet habe und darauf nie eine Antwort/ Verlängerung erhalten habe. Aufgrundessen wurde dann letztendlich eine Verlängerung um ein Jahr ausgestellt, wofür ich mich hiermit bedanke...Leider war der Weg dorthin sehr mühselig.

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Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

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