Ich habe einen Gutschein für ein Luxus-Wellness-Urlaub für 2. Nachdem ich ihn mehrmals nicht einlösen konnte, weil immer da stand das der Code ungültig sei, habe ich mit dem Hotel „Prinz von Hessen“ Kontakt aufgenommen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass es seit 31.12.2021 keine Zusammenarbeit mehr mit Jochen Schweizer gibt. Der Gutschein ist um die 450 Euro wert und ich würde es ungern verfallen lassen! Was können Sie mir denn anbieten?VG
Teilen
26-08-2023 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
28-08-2023 um 11:55 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Gutschein bisher nicht einlösen konnten. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Ihre Gutscheingültigkeit wurde bis zum 31.12.2026 verlängert. Gerne können Sie den Gutschein in ein anderes Erlebnis umtauschen. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Hierfür steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 15:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.