Gutscheincode nicht einlösbar

  • Behoben
  • 11 Aug 2023
  • #527617
  • 224
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, vor zwei Jahren habe ich einen Gutschein für das Disneyland Paris mit Übernachtung für 2 Personen bekommen, am Sonntag wollte ich diesen dann versuche einzulösen und zu buchen, dabei wurde ich auf die Seite cockpit-holiday weitergeleitet. Hier hieß es nun jedes Mal sobald ich den Code eingegeben habe, dass dieser invalid sei. Für dieses Problem gibt es sogar eine extra E-Mail-Adresse, an welche ich mich gewendet habe, jedoch keine Rückmeldung erhalten habe. Auch an die Jochen Schweizer Fragen Seite habe ich geschrieben, aber ohne Rückmeldung bisher. Ich bräuchte schnellstmöglich Hilfe, da ich die Reise nun gerne vollständig buchen möchte und nun schon seit 5 Werktagen auf eine Antwort warte.

Teilen

11-08-2023 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2023 um 11:55 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Aufgrund eines technischen Fehlers hat die Einlösung nicht funktioniert. Dieser Fehler wurde bereits behoben, sodass eine Einlösung nun einwandfrei funktioniert. Gerne können Sie auch folgenden Link zur Einlösung nutzen: https://www.connexservice.com/Check
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einlösen! Sollten Sie hierbei Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser telefonischer Kundensupport jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 10:32 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hilfreich, aber erst später Rückmeldung

3
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.