Ich habe vor 3 Jahren einen Gutschein für ein Event bekommen, welches auf Grund von zu geringer Teilnehmerzahl immer wieder abgesagt wurde.
Jetzt ist der Gutschein verfallen, laut unfreundlichen und inkompetenten Telefonservice ist keine Verlängerung möglich und auch keine Rückzahlung.
Von Kulanz keine Spur !
Meinem Bekannten erging es ebenfalls so...372 € für die Katz, bzw für Jochen Schweizer ohne Gegenleistung.
In meinem Fall waren es 186 € die sie sich eingesackt haben.
Fazit : NIE WIEDER JOCHEN SCHWEIZER
PS : Googelt mal nach negativen Erfahrungen J.S.
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
01-02-2023 um 13:16 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen einmal angesehen und können Ihnen mitteilen, dass der Gutschein bereits abgelaufen ist und nicht mehr genutzt werden kann. Sie hatten die Möglichkeit den Gutschein in ein anderes Erlebnis Ihrer Wahl umzutauschen oder auch im Jahr 2022 nochmals einen Termin vereinbaren können. Beides wurde von Ihnen nicht wahrgenommen. Daher ist es nicht möglich den Gutschein nochmals zu aktivieren. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2023 um 16:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Beschämend...nie wieder !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.