Kein Kontakt zum Veranstalter/genannten Ansprechpartner möglich

  • Behoben
  • 12 Jun 2023
  • #501876
  • 164
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe zwei Gutscheine für einen Segeltörn „brunchen und segeln auf der Elbe“ für meine Mutter zum Geburtstag bei Ihnen gekauft. Der Ausflug sollte gestern am 11.06. um 11:00 Uhr stattfinden. Wir sind extra aus Hannover angereist und kannten uns nicht aus, ich habe daher mehrmals versucht Kontakt zu dem genannten Ansprechpartner aufzunehmen. Leider konnte dieser mehrmals nicht erreicht werden. Auf meine etlichen Anrufe gab es keinen Rückruf und auf meine hinterlassene voicemail wurde nicht geantwortet. Ich habe außerdem versucht Kontakt über email aufzunehmen und auch dort bis heute keine Antwort erhalten. Wir konnten das Ablegeufer unter den vielen anderen Schiffen und dem großen belebten Hafen in der fremden Stadt nicht finden und den Segeltörn daher nicht wahrnehmen. Wir haben vorzeitig mehrmals um Hilfe beim Ansprechpartner gebeten und diese leider nie erhalten. Die Gutscheine konnten daher nicht eingelöst werden und wir konnten nicht teilnehmen.
Ich bitte daher um alternative Gutschein QR Codes um den Tripp nun hoffentlich an einem anderen Datum wahrnehmen und buchen zu können. Wir waren sehr enttäuscht und bitten aufgrund der Umstände um die Möglichkeit einen ausweichtermin buchen zu können.
Ich war zuvor mit meinen vorherigen Erlebnis Gutscheinen und Buchungen über Jochen Schweizer sehr zufrieden und es hat bislang immer alles reibungslos geklappt.
Ich hoffe dass Sie uns daher helfen können.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-06-2023 um 06:59 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer ansehen. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht versandt. Bitte antworten Sie auf diese Nachricht, damit wir Ihren Fall zeitnah prüfen können. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2023 um 00:05 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hilfsbereit und entgegenkommend

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.