Keine Beratung beim Verkauf , enttäuscht von der Auswahl

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2022
  • #425318
  • 213
Anzeige

Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren einen Gutschein für escape room für die ganze Familie gekauft. Ich musste ihn wegen Corona auch schon einmal verlängern.
Wir wollten diesen Monat den Gutschein endlich einlösen, nur wurde mir damals beim Kauf nicht gesagt , das der Gutschein nur für bestimmte Standorte gültig ist. Es gab keine Beratung und Information.
Das was uns für diesen Gutschein begrenzt angeboten wird , entspricht absolut nicht dem , was wir uns vorgestellt haben..
Wir würden den Gutschein gerne einlösen aber für escape room Plan B im Milaneo Stuttgart.
Leider konnte ich dafür keine Option bei Alternative Angebote finden..
Ist es möglich den Gutschein zu ändern , das wir das Erlebnis haben worauf wir uns gefreut haben.?

Lieben Dank und liebe Grüße D. ******

Teilen

Ärger mit Jochen Schweizer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-10-2022 um 17:13 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne sehen wir uns Ihr Anliegen genauer an. Bitte übersenden Sie uns den betreffenden Gutscheincode. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

06-10-2022 um 21:33 Uhr


Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Der Gutscheincode lautet, ******.

Lieben Dank schonmal :-)

LG ******

07-10-2022 um 08:43 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider konnten wir zu dem genannten Code keinen Gutschein zuordnen. Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit des Codes. Gerne können Sie uns auch ein Foto schicken. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

07-10-2022 um 09:38 Uhr


Guten Morgen ,

anbei ein Foto.

LG ******

07-10-2022 um 13:48 Uhr


Liebe ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unsere Angebote flächendeckend anzubieten. Dabei sucht unsere Fachabteilung mit großer Sorgfalt unsere Veranstalter aus. Sollte kein entsprechender Standort in Frage kommen, haben Sie die Möglichkeit, den Gutschein in ein anderes Erlebnis Ihrer Wahl umzutauschen. Gerne sind wir Ihnen dabei behilflich. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

07-10-2022 um 18:10 Uhr


Ich möchte den Gutschein ja nicht tauschen.
Ich möchte ihn nur gern da einlösen, wo es uns zusagt und nicht irgendein escape room machen , was uns nicht gefällt.

Wer nimmt den den Gutschein in Stuttgart überhaupt an ?

LG ******

10-10-2022 um 12:57 Uhr


Liebe ******, es kann immer passieren, dass Standorte wegfallen oder neue hinzu kommen. Wie bereits mitgeteilt, können Sie den Gutschein auch in ein anderes Erlebnis Ihrer Wahl umtauschen, sollten die Standorte welche noch zur Verfügung stehen nicht mehr angeboten werden. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2022 um 09:13 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter einstellen die einen richtig informieren , dass die Gutscheine gebunden sind.
Ich werde keine Gutscheine mehr verschenken von Jochen Schweizer.

8
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 51.6/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.