Guten Tag,
leider erreiche ich den Support seit über einer Woche nicht um einen Gutschein zu verlängern und auf der Webseite wird mir die Fehlermeldung gezeigt, dass der Gutschein nicht online einlösbar ist, obwohl er bis heute noch gültig ist. Nun wird er ablaufen ohne Möglichkeit sogar zu Verlängern. Das ist gar nicht akzeptabel.
Teilen
Ärger mit Jochen Schweizer?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
03-01-2023 um 15:52 Uhr
Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Ihnen soeben eine Email zukommen lassen. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-02-2023 um 23:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.