Der erste Versuch: Candle Light Abendessen für Restaurant. Keine Buchungsbestätigung bzw. Rückruf vom Restaurant erhalten, ständig angerufen, obwohl Rückruf versichert, dann endlich zuständige Person erreicht, wurde aber kein Termin gefunden….
Hotline hat Gutschein zurückgesetzt
2. Versuch Kosmetik Studio in Stein bei Nürnberg….keine Rückmeldung des Instituts, E-Mail nicht beantwortet, nach mehrmaligen Anruf Termin erst in November möglich, mündlich an Telefon ausgemacht….wollte schriftliche
Bestätigung (einfache Fahrt wären 100km, sonst wäre ich persönlich hin) keine E-Mail Antwort, mehrfach auf Anruf-Beantworter gesprochen, bekomme keinen Rückruf, bei der Jochen Schweizer Hotline auch kein durchkommen! Die Kommunikation mit den Veranstaltern ist mehr als schwierig, man hat das Gefühl, dass keiner Interesse hat, den Gutschein wirklich einlösen zu wollen. Wenn ich nichts schriftliches in der Hand habe, ist es unsicher, ob der Gutschein eingelöst wird….es hat schon sehr viel Zeit und Nerven gekostet….
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Beschwerde schreiben!Antwort von Jochen Schweizer
31-07-2023 um 10:59 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Dass Sie darüber enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Bitte übersenden Sie uns den betreffenden Gutscheincode. Sobald uns Ihre Rückmeldung vorliegt, werden wir Ihr Anliegen prüfen. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
31-07-2023 um 12:55 Uhr
Der Gutschein Code lautet:
******
Antwort von Jochen Schweizer
31-07-2023 um 13:41 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beachten Sie, dass Sie den Gutscheincode nicht verschlüsselt übermittelt haben. Bitte entfernen Sie den Gutscheincode. Wir haben Ihr Anliegen intern weitergeben. Bitte antworten Sie auf unsere Nachricht, damit wir zeitnah eine gute Lösung für Sie finden können. Vielen Dank und freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
13-08-2023 um 19:39 Uhr
Warte immer noch auf Antwort!️️️! Man will versuchen, direkt bei einem Veranstalter einen Termin für mich zu buchen. Habe viele verschiedene Kalendertage zur Auswahl vorgegeben, trotzdem noch keine Rückmeldung!
Antwort von Jochen Schweizer
14-08-2023 um 11:01 Uhr
Liebe ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben bereits ein Service-Ticket generiert und dieses an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen. Dies bringt leider eine Verzögerung in der Bearbeitung mit sich. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Sobald Ihr Anliegen geprüft wurde, erhalten Sie umgehend eine Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2023 um 22:30 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice, die Emails bestehen aus Vertröstung und Standard Texten, man geht auf das Problem nicht ein, hat kein Interesse an einer Lösung, bekommt keine Vorschläge oder persönlichen Kontakt, in der Hoffnung, das der Kunde möglichst aufgibt! Man soll sich gedulden….zu viele Anfragen,…..ja klar….
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