Hallo,
ich hatte vom 02.04.-05.04.2020 im Clarion Congress Hotel in Prag mit 3 Gutscheinen (Kurzurlaub) reserviert. Wegen Corona Ausgangsbeschränkungen und Einreiseverbot musste ich die Reservierung stornieren. Das Hotel hat mir die Stornierung auch per Mail bestätigt. Leider sind jetzt meine Gutscheine ungültig, bzw. werden als "bereits eingelöst" angezeigt. Ich bitte um Rückmeldung per Mail.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße ****** ******
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14-08-2020 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-08-2020 um 14:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Jochen Schweizer
14-08-2020 um 15:10 Uhr
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Wir haben Sie per Email kontaktiert. Bitte antworten Sie uns auf die Email. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2020 um 05:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es sehr schade, dass mit dem Gutschein weitere verflichtende Kosten (Abendessen) zu zahlen sind. Frühstück würde ich ja noch respektieren. Aber Abendessen!? Das Buche ich auch bei jeder anderen Städtetour auch nicht mit und möchte dieses auch nicht im Hotel genießen, sondern eben außer Haus. Dadurch sind relativ hohe Zusatzkosten mit einem GUTSCHEIN verbunden. Das sollte nicht sein. Deshalb nicht empfehlenswert.
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