Terminstornierung wegen Corona

  • Behoben
  • 14 Aug 2020
  • #102436
  • 1.658
Anzeige

Hallo,
ich hatte vom 02.04.-05.04.2020 im Clarion Congress Hotel in Prag mit 3 Gutscheinen (Kurzurlaub) reserviert. Wegen Corona Ausgangsbeschränkungen und Einreiseverbot musste ich die Reservierung stornieren. Das Hotel hat mir die Stornierung auch per Mail bestätigt. Leider sind jetzt meine Gutscheine ungültig, bzw. werden als "bereits eingelöst" angezeigt. Ich bitte um Rückmeldung per Mail.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße ****** ******

Teilen

14-08-2020 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2020 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2020 um 15:10 Uhr


Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen genauer anschauen. Wir haben Sie per Email kontaktiert. Bitte antworten Sie uns auf die Email. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2020 um 05:19 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es sehr schade, dass mit dem Gutschein weitere verflichtende Kosten (Abendessen) zu zahlen sind. Frühstück würde ich ja noch respektieren. Aber Abendessen!? Das Buche ich auch bei jeder anderen Städtetour auch nicht mit und möchte dieses auch nicht im Hotel genießen, sondern eben außer Haus. Dadurch sind relativ hohe Zusatzkosten mit einem GUTSCHEIN verbunden. Das sollte nicht sein. Deshalb nicht empfehlenswert.

4
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.