Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 2 Gutscheine (Gültigkeit bis 31.12.2021) von Jochen Schweizer, die ich gerne in Dezember für ein Wellnesswochenende einlösen wollte. Leider lässt die aktuelle Lage keine Planung zu und hab bei Jochen-Schweizer auf Kulanz einer kostenfreier Verlängerung angefragt.
Dies wurde beantwortet und sei mit einer Gebühr von 10% vom Gutscheinwert machbar.
Ich finde, solch ein Unternehmen sollte sich an der Pandemie nicht bereichern.
So kann man jedenfalls keine Kunden halten und schon keine neue gewinnen.
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22-11-2021 um 12:16 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie bisher Ihren Gutschein nicht nutzen konnten. Gerne schauen wir uns Ihren Fall erneut genauer an. Bitte leiten Sie uns den betreffenden Gutscheincode weiter. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
22-11-2021 um 15:02 Uhr
Hallo Jochen Schweizer-Team,
wie gewünscht hab ich die Gutscheincodes unter vertrauliche Informationen hinzugefügt
Antwort des Verbrauchers
22-11-2021 um 15:04 Uhr
Hier der Gutscheincode 2 unter vertrauliche Informationen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Vg
Antwort von Jochen Schweizer
23-11-2021 um 09:24 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte leiten Sie uns noch zur Klärung Ihre Anschrift weiter. Vielen Dank! Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
23-11-2021 um 11:25 Uhr
Hallo Jochen Schweizer-Team,
wie gewünscht unter vertrauliche Informationen meine Anschrift
VG
Antwort von Jochen Schweizer
26-11-2021 um 13:11 Uhr
Hallo ******, wir haben aus Kulanz Ihren Gutschein um ein Jahr verlängert. Sie erhalten in Kürze die Bestätigung per PDF an Ihre Emailadresse. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spamordner. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
29-11-2021 um 12:15 Uhr
Hallo Jochen Schweizer-Team,
schon einmal vielen Dank für die Kulanz. Leider wurde aber nur ein Gutschien verlängert. Es wurde bestimmt der 2.Gutschein übersehen.
Wird dieser auch auf Kulanz verlängert?
Viele Grüße
Antwort von Jochen Schweizer
30-11-2021 um 07:59 Uhr
Guten Tag Herr ******, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihren zweiten Gutschein haben wir soeben auch verlängert. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team
Antwort des Verbrauchers
03-12-2021 um 09:27 Uhr
Hallo Jochen Schweizer-Team,
vielen Dank, dass Sie den Gutschein auf Kulanz verlängert haben.
Viele Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2021 um 09:28 Uhr
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