Wellness Erlebnis -Box

  • Beantwortet
  • 19 Aug 2019
  • #11893
  • 983
Anzeige

Sehr geehrtes Jochen-Schweizer-Team,

ich bekam von meinem Mann die Erlebnisbox für 2 Personen für 2 Übernachtungen in einem Wellnesshotel geschenkt.
Nachdem wir lange in dem beiliegenden Katalog geblättert haben, haben wir uns für das Hotel Wittelsbach in Bad Füssing entschieden. Der ausschlaggebende Grund für dieses Hotel war die Vielzahl an Anwendungen, die man dort machen konnte.
Wir buchten also das Hotel vom 17.08.-19.08.19 und fuhren voller Vorfreude nach Bad Füssing. Wir wollten es uns richtig gut gehen lassen.
Ankunft war am Samstag 14:00 Uhr. An der Rezeption fragte ich gleich nach Terminen für die Anwendungen. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass am Wochenende keine Anwendungen stattfinden. Davon steht weder etwas in Ihrem Katalog , noch direkt auf der Internetseite des Hotels. Die Stimmung war dahin. Wir organisierten uns dann selbst in einer anderen Anlage wenigstens eine Massage für den Sonntag. Auf nochmaliges Nachfragen an der Rezeption, ob man denn wenigstens am Montag früh noch kosmetische Anwendungen machen könnte, hieß es: Wir sollen Montag früh gleich um acht in den Beauty-Bereich gehen. Es wären noch Termine frei.
Wir sind also Montag früh um acht in den Wellness-Bereich, um dann dort zu erfahren, dass die Kosmetikerin im Urlaub ist und deshalb keine Anwendungen stattfinden.
Das Hotel ist eher älterer Standart. Wir haben uns also jetzt 3 Tage mehr oder weniger dort gelangweilt. So hatte ich mir meinen WELLNESS- Urlaub nicht vorgestellt!
Für 2 Nächte in einem eher altbackenen Hotelzimmer, muss ich nicht 200 km fahren, wenn auch das Essen super war und die Sercicekräfte sehr freundlich.

Teilen

19-08-2019 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2019 um 12:38 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung vor Ort machen mussten. Gern würden wir Ihr Anliegen prüfen und eine Stellungnahme vom Hotel einfordern. Bitte übersenden Sie uns zur Prüfung Ihres Anliegens Ihren betreffenden Gutscheincode sowie alle wichtigen Informationen an trustpilot@jochen-schweizer.de. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.