Wellnesshotel - kaputte Saunen

  • 06 Dez 2018
  • #6250
  • 627
Anzeige

Mein Mann und ich haben von unseren Kindern zur Hochzeit ein Gutscheinheft für "Wellness-Urlaub" mit Gutscheinen für je zwei Übernachtungen und 2 weiteren Gutscheinen für Saunabenutzung und Abendessen bekommen. Das Hotel hörte sich gut an und wir wollten unsere Urlaubswellnesstage mit dem Geburtstag meines Mannes verbinden und es uns richtig gut gehen lassen. Dort angekommen teilte man uns mit, dass die Sauna defekt ist und mit viel Glück am nächsten Tag genutzt werden könnte. Am nächsten Tag, kurz vor Mittag nach dem Frühstück, teilte man uns auf Anfrage mit, dass wir bis 14.00 Uhr in die Sauna könnten. Dann würden die Handwerker wieder weitermachen. Geht gar nicht :(. Warum hat man uns nicht informiert und wir hätten umgebucht - gar kein Problem. Aber nein - wir mussten nun sehen, wie wir unsere drei Tage sinnvoll und schön gestalten. So war das nicht gedacht und auch nicht in Ordnung. Die Chefin war nur am ersten Tag zu sehen. Allerdings ist das Hotel an sich sehr nett, das Essen und die Bedienung war sehr gut.

Teilen

06-12-2018 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Jochen Schweizer weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2020 um 14:22 Uhr


Guten Tag aus München, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Rückmeldung auf Ihre öffentliche Reklamation. Wie wir im Verlauf ersehen können, wurde Ihre Reklamation bereits behoben. Wir hoffen, dass sich Ihr Anliegen somit erledigt hat. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

2
Jochen Schweizer
Zufriedenheitsindex: 53.3/100

Problem mit Jochen Schweizer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.