Ich würde gerne die Ware zurückschicken. Es antwortet keiner. Ich kann nicht gut in englisch schreiben, aber die Firma hat immer nur in englisch geschrieben.
Ich möchte die Ware dringend zurückschicken, aber ich weiß nicht wie ich das jetzt machen soll.
Und würde gerne mein Geld wieder haben wollen.
Teilen
14-02-2020 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Josedel weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2020 um 08:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die haben sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Ich würde gerne die Ware zurückschicken.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.