Leider kein Rosenduft

  • 19 Jun 2020
  • #72403
  • 355
Anzeige

Frau Williams hat in Ihrer Sendung das Set Life Long Beauty Angeboten und einen tollen Baccara Duft versprochen. Leider konnte ich sowie meine komplette Familie diesen Duft nicht wahrnehmen. Schade. Ebenso ist mir die dazugehörige " Tingtur " zu Wässerrig und nicht Ölig genug.Auch Schade. Aus der gleichen Serie die Hybrit Rose Refine &Re- Youth Cream hat für mich DEN Rosenduft den ich mir auch für das andere Produkt gewünscht hätte, aus diesem Grund schicke ich beides wieder zurück. Schade darüber war ich sehr enttäuscht. Gruss A. ******

Teilen

19-06-2020 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Judith Williams
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit Judith Williams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.