Leider kommt kein filler aus der flasche egal wieviel ich pumpe.
Teilen
29-01-2022 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Judith Williams
31-01-2022 um 08:52 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen lieben Dank, dass Sie sich bei uns persönlich melden und uns konstruktives Feedback geben.
Wir können Ihnen versichern, dass Qualität unsere höchste Maxime ist. Bitte senden sie uns Ihre Adresse unter info@judithwilliams.com - wir tauschen Ihnen das Produkt gerne aus.
Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2022 um 10:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurde für mein defektes Produkt ein Ersatz versprochen aber leider ist nach drei Wochen noch nichts eingetroffen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.