Retinol expert

  • Ungelöst
  • 29 Jan 2022
  • #345046
  • 267
Anzeige

Leider kommt kein filler aus der flasche egal wieviel ich pumpe.

Teilen

29-01-2022 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2022 um 08:52 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen lieben Dank, dass Sie sich bei uns persönlich melden und uns konstruktives Feedback geben.
Wir können Ihnen versichern, dass Qualität unsere höchste Maxime ist. Bitte senden sie uns Ihre Adresse unter info@judithwilliams.com - wir tauschen Ihnen das Produkt gerne aus.

Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-02-2022 um 10:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde für mein defektes Produkt ein Ersatz versprochen aber leider ist nach drei Wochen noch nichts eingetroffen.

3
Judith Williams
Zufriedenheitsindex: 79.5/100

Problem mit Judith Williams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.