Habe bei J.W. Ware bestellt, die am 12.12.2022 das Warenlager verlassen hat und Rechnung auf den 12,12.2022
Ab 12.12.2022 bietet J.W. 30% im online Shop an. Mit Mail darum gebeten, auch mir die 30% zu gewähren, leider keine Antwort erhalten. Was soll ich tun? Kann ich mir die im online Shop gewährten 30% einfach von der Rechnung abziehen, oder Ware retournieren?
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
13-12-2022 um 08:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Judith Williams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Judith Williams
14-12-2022 um 08:08 Uhr
Liebe ******,
vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Der Code ist vor dem Checkout im dafür vorgesehenen Feld "Rabattcode" einzutragen.
Gerne können Sie auch die Bestellung retournieren binnen 30 Tagen nach Erhalt. Alle Infos finden Sie hier: https://www.judithwilliams.com/pages/retouren
Der Abzug eines Rabattes nach Kaufabschluss ist leider nicht möglich.
Herzliche Grüße,
Ihr Judith Williams Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 09:41 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.