Ich habe Justanswer vor etwa drei Monaten genutzt, um eine Frage beantwortet zu bekommen und habe damit unwissentlich ein monatliches Abo abgeschlossen das jeden Monat meine Kreditkarte mit € 29,00 belastet. Ich wollte das aber nicht und kündige hiermit das Abo mit sofortiger Wirkung und fordere die Rückführung der abgebuchten Beträge.
Teilen
Antwort von JustAnswer
13-10-2023 um 14:16 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 02.07.2023 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.
Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.
Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.
Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.
Wir haben Ihnen aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht alle regulären Mitgliedsbeiträge zurückerstattet.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 15:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Er wurde schnell behandelt und zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.