Abo, ohne darauf hingewiesen worden zu sein.

  • Behoben
  • 28 Sep 2023
  • #546559
  • 116
Anzeige

Ich hatte eine Frage zu meinem Gorenje Kühlschrank. Diese wurde mir beantwortet und ich habe dafür einen Betrag bezahlt. Soweit okay, auch wenn ich den Betrag etwas hoch fand. Nunmehr werden mir 22,- € über Paypal von meinem Konto abgebucht, da ich angeblich ein monatliches Abo abgeschlossen habe. Dies habe ich allerdings nicht wissentlich getan und möchte mein Geld zurück; im Zweifel will ich dieses "Abo" mit sofortiger Wirkung kündigen.

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-09-2023 um 11:19 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 22.08.2023 eine Frage in der Kategorie "Haushaltsgeräte" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 5,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tage 22,00 Euro kostet.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2023 um 11:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Super, dass es so schnell geklappt hat. Leider kann ich JustAnswer nicht weiter empfehlen, da entgegen den Ausführungen des Kundendienstes ein Aboabschluss nicht eindeutig dargestellt wird. Da ich ja nicht der einzige bin, der darauf reinfiel, halte ich es weiterhin für eine Abofalle.

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.