Sehr geehrte Damen und Herren. Im November habe ich eine einmalige Anfrage an das Unternehmen gerichtet. Diese Anfrage wurde jedoch nicht gelöst. Daraufhin bat ich einmalig um einen direkten Support. Dieser kam aber nicht zustande. Justanswer bucht seit dem monatlich Beträge über meine Kreditkarte ab. Ich habe kein Kundenkonto bei dem Unternehmen. Ich habe auch keiner monatlichen Abbuchung zugestimmt.
Ich bitte um umgehende Rückerstattung sämtlicher Beträge und um Löschung sämtlicher Kundendaten! Danke im Voraus. MfG. ****** ******
Teilen
Antwort von JustAnswer
28-12-2023 um 07:17 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Leider können wir unter der von Ihnen genannten E-Mail-Adresse kein Benutzerkonto finden.
Bitte teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Antwort des Verbrauchers
28-12-2023 um 10:22 Uhr
Ich habe meine Mailadressen auf der Login -Seite geprüft. Diese sind nicht registriert.
Antwort von JustAnswer
28-12-2023 um 11:05 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Bitte teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Antwort des Verbrauchers
28-12-2023 um 11:22 Uhr
Den Kontoauszug mit Ihren Daten habe ich übermittelt. Ihre Buchhaltung sollte auf Grundlage dieses Buchungssatzes alle relevanten Informationen ermitteln können.
Antwort von JustAnswer
29-12-2023 um 05:45 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Leider können wir anhand Ihres gesendeten Belegs keine Transaktion ausfindig machen.
Bitte teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Antwort des Verbrauchers
29-12-2023 um 10:32 Uhr
Im Feld Vertraulich können Mailadressen entnommen werden.
Antwort von JustAnswer
02-01-2024 um 06:26 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Angaben möglicher E-Mail-Adressen.
Wir konnten somit Ihr Benutzerkonto ausfindig machen. Sie haben sich unter der E-Mail-Adresse "******.******.rsv-jj@t-online.de" registriert.
Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 19.11.2023 eine Frage in der Kategorie "Computer" stellten.
Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.
Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.
Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.
Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.
Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.
Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2024 um 06:58 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Lösungsorientiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.