Kein Abo abgeschlossen.

  • Behoben
  • 21 Mär 2024
  • #592744
  • 93
Anzeige

Hiermit widerspreche ich meiner Mitgliedschaft beiJustAnswer mit sofortiger Wirkung. Ich hatte einen Emailkontakt mit einem Techniker. Von einer Mitgliedschaft war keine Rede.
Ich habe keinen Vertrag, dennoch erhielt ich eine Email, in der ich als Mitglied angeschrieben wurde. Ich will kein dauerhaftes Mitglied sein.
Bitte akzeptieren Sie meinen Widerspruch und senden mir eine schriftliche Bestätigung,dass ich nie Mitglied war.
Ich will keine Angebote oder Werbung von JustAnswer erhalten.

Teilen

21-03-2024 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2024 um 07:29 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 12.03.2024 eine Frage in der Kategorie "Automobil" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 22,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2024 um 08:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles okay und gut abgewickelt. Danke

23-03-2024 um 08:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.