Kündigungsbestätigung

  • Beantwortet
  • 28 Mär 2024
  • #594027
  • 93
Anzeige

Ich habe ein technisches Problem bei JustAnswer vorgetragen und habe es immer noch. Der Techniker konnte mir nicht helfen. Daraufhin habe ich gekündigt und von Ihnen keine Reaktion erfahren. Zwei Tage später erfolgte die offizielle Kündigung per E-Mail (siehe Anlage).
Trotzdem zogen Sie den vollen monatlichen Betrag von 30,30 € ein und fordern bereits erneut den Betrag 29,29€ für den nächsten Monat April ein.
Ich fordere Sie hiermit auf, die Ihnen zugegangene Kündigung (E-Mail) unmittelbar zu bestätigen und das zu Unrecht eingezogene Geld zurück zu erstatten.

Friedrich Wilhem Wittnner

Teilen

28-03-2024 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an JustAnswer weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2024 um 19:43 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Leider können wir unter der von Ihnen genannten E-Mail-Adresse kein Benutzerkonto finden.

Bitte teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

29-03-2024 um 12:17 Uhr


Meine Anmeldedaten lauten:
friedrich.w.******@icloud.com

04-04-2024 um 10:19 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar.

Leider können wir auch unter der weiteren von Ihnen genannten E-Mail-Adresse kein Benutzerkonto finden.

Bitte teilen Sie unserem Kundendienst unter “kontakt@justanswer.de” die E-Mail-Adresse oder den Benutzernamen mit, unter welchen Sie sich bei uns angemeldet haben, damit dieser Ihre Anfrage bearbeiten kann.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter "kontakt@justanswer.de" jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

5
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.