Nach einer technischen Auskunft ungewollt in eine Abo-Falle geraten. Bitte nach Kündigung die Rückerstattung der 29,- €.

  • Behoben
  • 13 Aug 2023
  • #528314
  • 120
Anzeige

Nach einer technischen Anfrage, für die ich gerne den Betrag von 1.-€ ( auch wenn es sinnlos war ) bezahlt habe, geriet ich ungewollt in eine Abo -Abhängigkeit, die ich auf keinen Fall haben will. Nachdem ich nicht stündlich bzw. laufend online unterwegs bin, konnte ich eine nicht vorher angesagte Abo-Mitgliedschaft erkennen und verhindern. Die meines Erachtens unfaire kurze Einspruchsfrist konnte somit nicht gehalten werden. Ich bitte Sie, die Mitgliedschaft sofort zu stornieren und den bereits über PayPal eingezogenen Betrag von € 29,00 an mich zurück zu überweisen. Ich hoffe auf eine faire Abwicklung.
Für eine zeitnahe Abwicklung und Bestätigung wäre ich Ihnen dankbar.

Teilen

Ärger mit JustAnswer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-08-2023 um 06:21 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Kommentar. 

Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Sie am 09.08.2023 eine Frage in der Kategorie "Elektronik" stellten.

Zur Fragestellung nutzten Sie das Angebot unserer 3-tägigen Probemitgliedschaft für 1,00 Euro.

Hier wird eindeutig kommuniziert, dass diese bei Nichtkündigung nach drei Tagen 29,00 Euro kostet.

Nach Aktivierung erhielten Sie eine Mail mit der Bestätigung, dass eine Mitgliedschaft aktiviert wurde.

Ihre Mitgliedschaft wurde bereits deaktiviert, Ihnen entstehen keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Wir haben Ihnen, aus Kulanz und ohne Anerkenntnis einer Rechtspflicht, den letzten Beitrag zu Ihrer regulären Mitgliedschaft erstattet.

Sollten weitere Fragen zur Nutzung unseres Portals bestehen, können Sie uns gerne unter kontakt@justanswer.de kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
JustAnswer-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 07:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service war super und vor Allem sehr schnell und kompetent.
Kann ich nur weiterempfelen.

2
JustAnswer
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit JustAnswer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.